23.04.2017

Anna gewinnt die Bezirksjahrgangsmeisterschaften

2017

 

Toller Erfolg und zurecht stolz präsentiert Anna ihren Pokal. Ohne Satzverlust spielte sie ein perfektes Turnier und belohnt sich für ihren Trainingsfleiß.

 

Unsere Jungtalente Moritz und Lena zeigten auch gute Leistungen, kamen aber nicht über die Gruppenphase hinaus.

14.03.2017

Erfolgreich bei den Kreisjahrgangs- meisterschaften

 

Die KJM waren auch dieses Jahr sehr erfolgreich. Am vergangenen Sonntag in Bruchköbel sind Spielerinnen und Spieler in zahlreichen Altersklassen zum Kampf um die Pokale angetreten.

 

Besonders hervorzuheben sind unsere Neueinsteiger Lena, Moritz und Leon die zum ersten Mal an diesem Turnier teilnahmen. Lena und Moritz schafften es dabei auch gleich aufs Podest!

 

Ergebnisse:

AK0m: 3. Luka, 6. Dean

AK2m: 6. Colin

AK3m: 3. Moritz, 9. Leon

 

AK0w: 1. Emily

AK2w: 2. Anna

AK3w: 1. Lena

 

Die hervorgehobenen Spieler/innen haben sich für die Bezirksjahrgangsmeisterschaften qualifiziert. In der AK0 gibt es kein Turnier auf Bezirksebene.

 

Bilder unter SCHAUT REIN!!!

 

05.03.2017

Ergebnisse Kreisendrangliste

 

Bei den Endranglistenspielen des Main-Kinzig-Kreises in Schöneck sind die Teilnehmer der Bezirksvorrangliste ermittelt worden.

 

Schülerinnen A:

1. Marie

2. Emily

5. Hanna

 

Schüler A:

8. Luka

9. Dean

 

Schülerinnen B:

1. Anna

 

männl- Jugend:

3. Marvin

 

Die markierten Spielerinnen und Spieler haben sich für die nächste Runde qualifiziert.

Freigestellt von der Kreisrangliste waren Caro und Paul. Sie werden auf Bezirksebene ins Spielgeschehen eingreifen.

Luka und Dean haben die Chance nachnominiert zu werden.

 

Bilder unter "Schaut rein"

20.02.2017

Mädels werden Bezirkspokalsieger 2017

 

v.l. Marie, Caro und Emily zeigten ihre Klasse. Im 1/8-Finale gegen Inheiden, im 1/4-Finale gegen Okarben jeweils 4:0. Auch unter den letzten vier ließen sie sich nicht aus der Ruhe bringen. Im 1/2-Finale 4:0 gegen Wißmar und auch im Endspiel 4:0 gegen Weyhers-Ebersberg.

Unterm Strich ein völlig verdienter Pokalsieg

13.02.2017

Kreisendrangliste

Marvin blieb in der Jugendzwischenrangliste ohne Niederlage.

 

Folgende Spieler/innen haben sich für die Endrangliste (TOP12) qualifiziert.

Jugend: Marvin

A-Schülerinnen: Marie, Emily und Hanna

A-Schüler: Dean und Luka

B-Schülerinnen: Anna

 

Für den Bezirk sind bei den A-Schülern Paul und bei den A-Schülerinnen Caro direkt qualifiziert

20.01.2017

Verstärkung für die Herrenmannschaft

 

Nachdem die Hinrunde trotz teilweise starker Leistung nicht ganz so erfreulich verlaufen ist und die Mannschaft auf dem drittletzten Platz steht, soll sich in der Rückrunde alles ändern.

Aus diesem Grund haben wir uns auch personell verstärkt. Wir freuen uns Mario als Neuzugang begrüßen zu dürfen. Er wird als neue Nummer eins die Mannschaft in eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde führen.

Auch unsere Nachwuchskräfte Maurice und Marvin spielen in letzter Zeit immer stärker und werden ihren Teil zum Erfolg beitragen.

 

21.01.2017

Im ersten Heimspiel der Rückrunde erkämpfte sich unsere Herrenmannschaft ein 8:8 Unentschieden gegen den Tabellenführer aus Nidderau! Nach diesem tollen Auftakt sind wir auf die weiteren Spiele gespannt.