13.02.2017

Kreisendrangliste

Marvin blieb in der Jugendzwischenrangliste ohne Niederlage.

 

Folgende Spieler/innen haben sich für die Endrangliste (TOP12) qualifiziert.

Jugend: Marvin

A-Schülerinnen: Marie, Emily und Hanna

A-Schüler: Dean und Luka

B-Schülerinnen: Anna

 

Für den Bezirk sind bei den A-Schülern Paul und bei den A-Schülerinnen Caro direkt qualifiziert

20.01.2017

Verstärkung für die Herrenmannschaft

 

Nachdem die Hinrunde trotz teilweise starker Leistung nicht ganz so erfreulich verlaufen ist und die Mannschaft auf dem drittletzten Platz steht, soll sich in der Rückrunde alles ändern.

Aus diesem Grund haben wir uns auch personell verstärkt. Wir freuen uns Mario als Neuzugang begrüßen zu dürfen. Er wird als neue Nummer eins die Mannschaft in eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde führen.

Auch unsere Nachwuchskräfte Maurice und Marvin spielen in letzter Zeit immer stärker und werden ihren Teil zum Erfolg beitragen.

 

21.01.2017

Im ersten Heimspiel der Rückrunde erkämpfte sich unsere Herrenmannschaft ein 8:8 Unentschieden gegen den Tabellenführer aus Nidderau! Nach diesem tollen Auftakt sind wir auf die weiteren Spiele gespannt.