TS 1860 Grossauheim -Tischtennis-
TS 1860 Grossauheim-Tischtennis-

Im September fand erneut die Tischtennis AG, in Zusammenarbeit mit der Eichendorff Grundschule, statt. 

 

Die Trainer Markus, Maurice, Hanna und Marie brachten die Teilnehmer an verschiedenen Übungen dem Tischtennis näher und hielten Ausschau nach neuen, jungen Talenten. Unter anderem wurde mit den Kindern an der Koordination und dem Ballgefühl gearbeitet. 

 

Auch der Spaß kam bei den zahlreichen Jungs und Mädchen, der zweiten Klasse, natürlich nicht zu kurz (siehe Bilder).

 

Wir würden uns darüber freuen die Kinder im normalen Tischtennis Training, der Turnerschaft Großauheim, wiederzusehen.

In Zusammenarbeit mit der Eichendorff Grundschule, fand in der Zeit vom 2.3. bis 20.4.2016 ein weiteres Mal die Tischtennis AG statt.

In der Vergangenheit konnten schon zahlreiche Talente gefunden werden und auch diesmal waren viele gute Ansätze zu erkennen.

 

Zahlreiche Mädchen und Jungen der ersten Klassen waren mit Spaß und Begeisterung dabei.

 

Wir freuen uns drauf die Kinder demnächst in unserem normalen Training wieder zu treffen.

Trainingszeiten:

Schnuppertraining für Kinder immer freitags von 15:30-16:30 Uhr. Bitte Hinweise unter Training beachten.

 

Die Zuordnung zu den Trainingsgruppen übernimmt das Trainerteam.

 

Mittwoch Eichendorffschule

(Eingang Otto-Grün-Straße)

15:30 - 16:30 Uhr (Gruppe 1)

16:30 - 18:00 Uhr (Gruppe 2)

18:00 - 20:00 Uhr (Gruppe 3)

19:30 - Ende Erwachsene

 

Freitag Eichendorffschule

(Eingang Otto-Grün-Straße)

15:30 - 16:30 Uhr (Gruppe 1)

16:30 - 18:00 Uhr (Gruppe 2)

18:00 - 19:30 Uhr (Gruppe 3)

19:30 - Ende Erwachsene

Wir sind eine Abteilung der Turnerschaft Großauheim.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Markus Lorenz